Wassersportfreunde Bleiau e.V.

Wassersportfreunde Bleiau e.V.
Wassersportfreunde Bleiau e.V.
Wassersportfreunde Bleiau e.V.
Direkt zum Seiteninhalt
Hoffnung für das Jahr 2022. Wir wünschen uns viel Sonne, kein Hochwasser und ein friedliches Miteinander nicht nur auf der Insel Bleiau sondern überall auf der Welt.
Ersten Arbeiten am Steg gehen schon los ...
Dieses Jahr gibt es nicht so viele Bilder von den Arbeiten ums Vereinsgelände. Das heißt aber nicht, daß keiner was getan hat. Ganz im Gegenteil, die Arbeitseinsätze fanden wie immer statt und es wurde gepflegt und gehegt, sowie erneuert. Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mit geholfen haben.
Mitgliederveranstaltung 26.03. ......
Endlich wieder Antuckern 30.04. ......
Los gings wie immer mit einem Glas Sekt, Mettbrötchen und jede Menge Vorfreude auf die erste Ausfahrt, diesmal ins Lercher Loch.
Gemütlich tuckerten die bunt geschmückten und voll besetzten Boote los.
Richtig zünftig gings dann beim abendlichen Riesen-Buffet, Bier und Jackies zu bis hin zu "Last woman standing" ........
Endlich wieder das beliebte Sommerfest ...
Unterhaltung für Klein und Groß
Highlight war der Schaumpool für die Kinder ........
Ebenso die Bastel und Spielecke ........
Und selbst die Erwachsenen konnten zum Schluß dem Pool nicht widerstehen ........ jede Menge Spaß
Es gab wieder jede Menge hausgemachte Salate und natürlich leckeres Gegrilltes ........
Jede Menge Spaß und gute Laune ........
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an alle Helfer die dazu beigetragen haben, daß dieses Fest so ein Erfolg wurde ........
So schnell ist die Saison 2022 zu Ende, es heißt ABTUCKERN ...
Auch diesmal ging es los mit mit einer Ansprache, Sekt und Mettbrötchen. Dann auf die bunt geschmückten Boote und ab in Richtung Schiersteiner Hafen. Leider haben es nicht alle geschafft. Manch einer gab schon sehr früh auf oder schaffte es bis nur fast ans Ziel. Die Motore der Boote leisten nicht immer was sie sollen.
Aber zum Schluß kamen alle wieder gut gelaunt zurück und freuten sich auf ein kühles Bier und ein leckeres Essen. Die gesellige Runde der Wassersportfreunde hielt noch lange aus und beendete die Saison feucht fröhlig.
Was hat denn der hier zu sagen ................. ist es schon wieder so weit?
ENDLICH WIEDER EINE WEIHNACHTSFEIER
.... und er kam von weit, weit her, ho ho ho, mit einer wunderschönen Weihnachtsgeschichte. Ebenso im Gepäck jede Menge Dankesworte und Geschenke für die Kinder und Vereinsmitglieder, die mehr als nur hervorragende Arbeiten geleistet hatten in diesem Jahr um den Verein zu unterstützen.
Auch das Dabbbisch Paddel wurde wieder verliehen, diesmal an Jürgen, dem wir für das Jahr 2023 mehr Glück wünschen. Auch die langjährige Ehrung durfte nicht fehlen. Und es gab wieder leckeres Essen, geschmackvolle Tropfen und lustige Gesellschaft.
Dieser Haufen ist eine wahre Freude für den Weihnachtsmann.

WIR WÜNSCHEN ALLEN EINE BESINNLICHE ADVENTSZEIT !
Zurück zum Seiteninhalt